10. Sieg in Folge im Visier

Alle Mann an Bord hiess es bei der gestrigen Abschlusseinheit im Rahmen der Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel gegen die Handball Pirates aus Leichlingen.

Freitag, 02. Nov 2018

Mit Videos und einer intensiven taktischen Einheit schwor Trainer Ronny Rogawska noch einmal alle Spieler auf das nächste Heimspiel ein. Das Ziel wurde klar formuliert – Sieg 10 in Folge soll am Ende der Partie der Lohn für den Aufwand im Training unter der Woche werden. Lediglich Henrik Schiffmann muss noch knapp 2 Wochen passen, bis er auch wieder im Spielbetrieb nach seinem überstandenen Kreuzbandriss eingreifen kann. Aber auch er wird sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellen und das Team so gut wie nur möglich unterstützen. Somit stehen alle Zeichen auf ein erneutes “Handballfest” in der heimischen Glockenspitzhalle.

Tickets sind nach wie vor im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld verfügbar. Der aktuelle Vorverkaufsstand wuchs derweil auf weit über 500 Tickets und lässt auf eine prächtige Kulisse schliessen. Die Tageskassen öffnen am Sonntag bereits um 14.30 Uhr! Auf zum Handballsport am Sonntag!