Werbemöglichkeiten

Die HSG als starker Partner – mit individuellen Angeboten

Sponsoring bei der HSG Krefeld Niederrhein bietet Ihrem Unternehmen einzigartige und vielfältige Optionen, um Ihre Kommunikations- und Marketingziele erfolgreich zu unterstützen.

Natürlich helfen dabei auch Attribute wie Dynamik, Technik, Präzision, Schnelligkeit, Leistungsbereitschaft und Teamgeist, die nicht nur untrennbar zum Profi-Handball, sondern sicherlich auch zu Ihrer Unternehmenskultur passen.

Um Sie individuell zu beraten, nehmen wir uns für ein persönliches Gespräch viel Zeit. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und kreieren aus unseren vielfältigen Bausteinen das für Sie beste Werbepaket.

Natürlich begleiten wir Sie auch im Laufe der Partnerschaft persönlich und individuell – und das nicht nur am Spieltag in der Glockenspitzhalle.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind uns sicher, dass sich ein Engagement bei der HSG Krefeld Niederrhein auch für Sie in vielerlei Hinsicht auszahlen wird.

Sie interessieren sich für die verschiedenen Kommunikations- und Werbemöglichkeiten bei der HSG Krefeld Niederrhein?

Bei Fragen steht Ihnen Fabian Herzog gerne zur Verfügung:

Fabian Herzog
Telefon: +49 (0) 16 2 – 705 14 79
E-Mail: f.herzog@hsg-krefeld-niederrhein.de

Sie interessieren sich alternativ für unseren “Eagles Club” und seine Pakete Platin, Gold, Silber oder Bronze?

< Die Leistungsübersicht des EAGLES CLUB, dem Business-Netzwerk bei der HSG Krefeld Niederrhein

Zur Kontaktaufnahme