Fressnapf-Lounge

Hospitality / V.I.P.

Sportevents schaffen es immer wieder auf besondere und einzigartige Weise Menschen zusammenzubringen und zu verbinden.

Mit der FRESSNAPF LOUNGE steht Ihnen und bis zu 100 Personen auf der Kopfseite der Glockenspitzhalle mit großen Panoramafenstern in die Arena herein ein professionelles Catering im stilvollen Ambiente als Angebot zur Verfügung.

Ob privat oder geschäftlich – genießen Sie den Spieltag ab 60 Minuten vor Spielbeginn, bis 60 Minuten nach Spielende mit hochwertigen Speisen und Getränken und verfolgen das Geschehen auf dem Spielfeld aus bester Perspektive (Plätze in der höchsten Sitzplatzkategorie).

In geselliger, entspannter Atmosphäre genießen Sie für nur 75,00 EUR brutto den Handballtag bei der HSG Krefeld Niederrhein.

Sichern Sie sich Ihre Tagestickets oder Dauerkarten per Mail über f.herzog@hsg-krefeld-niederrhein.de oder aber direkt als Online-Ticket in unserem Ticketshop:

Ticket für die FRESSNAPF LOUNGE direkt buchen

Das Ticket für die FRESSNAPF LOUNGE ist auch als Upgrade zu jeder verfügbaren Eintrittskarte (auch im Nachgang) und natürlich auch als Dauerkarte zu erwerben.

Der Zutrittspreis für Erwachsene liegt bei 65,- Euro und für Kinder / Jugendliche bei 52,00 Euro zzgl. der bereits vorhandenen regulären Eintrittskarte in einer der 3 Preiskategorien!

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Handballtag in hemdsärmeliger Atmosphäre bei und mit der HSG Krefeld Niederrhein!

Fressnapf Lounge