1000 Stehplätze für Handballfest in der YAYLA Arena noch verfügbar

Der Countdown läuft: nur noch 10 Tage sind es bis zum Derby-Highlight in der YAYLA Arena!

Donnerstag, 01. Feb 2024

Passend zum Karneval gibt es ein großes Handballfest, wenn die Eagles am 10.02. um 19 Uhr den TV Aldekerk zum Derby des Jahres in der YAYLA Arena empfangen.

Die Zuschauer dürfen sich an diesem Tag nicht nur auf ein großartiges Drittliga-Handballspiel freuen, auch werden die Nachwuchseagles, ebenfalls im Derby gegen die A-Jugend des TV Aldekerk, um 16 Uhr in der großartigen Kulisse der YAYLA Arena antreten.

Tickets für diesen Spieltag sind fast ausverkauft, einzig ein Ticketkontingent von 1000 Stehplätzen ist noch verfügbar und kann unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de gesichert werden, schnell sein lohnt sich!
Begleitet wird die Partie von der Brauerei Königshof als Spieltagssponsor.

Ebenfalls können unter o.g. Link Tickets für das kommende Heimspiel am 03.02. um 19 Uhr gegen die TSG Haßloch erworben werden, hier öffnet alternativ die Abendkasse um 17.30 Uhr.