HSG startet in Homburg

Während der Sommer nun endlich da ist und die Sommerferien genossen werden, wird hinter den Kulissen der HSG fleißig auf die neue Saison hingearbeitet.

Mittwoch, 28. Jun 2023

♦So stehen auch die ersten Spieltermine für die neue Spielzeit fest:
die Eagles starten am 03.09.23 um 18.30 Uhr auswärts beim TV 1878 Homburg (Abweichung der Anwurfzeit möglich), das zweite Spiel wird am 09.09.23 um 19.00 Uhr in der heimischen Glockenspitzhalle gegen den Longericher SC Köln stattfinden.

Am 3. Spieltag gastiert die HSG Krefeld Niederrhein bei der TSG Haßloch, bevor das Team um Trainer Mark Schmetz am 4. Spieltag die HSG Rodgau Nieder-Roden empfängt. Weitere Terminierungen folgen.

„Natürlich wären wir gerne mit einem Heimspiel in die Saison gestartet und hatten auch einen Terminwunsch für das Heimspiel gegen den TV Aldekerk hinterlegt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf eine spannende und attraktive Hauptrunde und blicken optimistisch in die Saison!“, sagt Geschäftsführer André Schicks.