Eagles starten in erstes Vorbereitungsspiel

Noch dreimal schlafen, dann geht’s los: das erste Testspiel steht vor der Tür!

Mittwoch, 19. Jul 2023

Am kommenden Samstag, den 22.07., geht es für die Eagles im ersten Testspiel gegen interaktiv . Handball Düsseldorf-Ratingen.
Anwurf ist um 18 Uhr in der Glockenspitzhalle.

Mit den Löwen aus Ratingen kommt nicht nur der Pokalsieger des diesjährigen DHB-Amateur Pokals an den Niederrhein, sondern auch ein direkter Konkurrent: ungeschlagen schafften die Ratinger in der vergangenen Spielzeit den lang ersehnten Aufstieg und werden in der kommenden Saison nun ebenfalls in der Süd-West Staffel der 3. Liga auf Punktejagd gehen.

Tickets für das Spiel können ausschließlich vor Ort an der Tageskasse erworben werden, diese öffnet um 17 Uhr.
Die Ticketpreise für Erwachsene liegen bei 8,00 Euro, für Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre) bei 3,00 Euro.
Dauerkartenbesitzer der Saison 2023/2024 erhalten gegen Vorlage freien Eintritt.