Regionaler Partner aus Neukirchen-Vluyn geht mit HSG in die zweite Spielzeit

Zur Hälfte der nun abgelaufenen Spielzeit 2022/2023 entschied sich Björn Morscheck mit seinem ISOTEC-Fachbetrieb aus dem nahen Neukirchen-Vluyn als Partner bei der HSG Krefeld Niederrhein einzusteigen. Der sportbegeisterte Unternehmer war fortan regelmäßiger Gast im VIP-Bereich der Eagles und begeisterte sich nicht nur aufgrund seines Mitarbeiters Ben Köß, ehemaliger Torhüter der Seidenstädter, für die schnelle Mannschaftssportart in der Glockenspitzhalle.

Montag, 24. Jul 2023

So dauerte es nicht lange, bis partnerschaftliche Gespräche hinsichtlich der Partnerschaft in der anstehenden Saison 2023/2024 geführt wurden und – so sollte es in einer funktionierenden Partnerschaft schließlich sein – eine für beide Seiten hervorragende Lösung gefunden wurde.

Die Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH, die mit Ihrer Dienstleistung den Raum Krefeld/Viersen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg und Kreis Wesel betreut, wird zukünftig nicht nur mit einer Werbepräsenz auf dem Hallenboden und auf der unteren Bandenreihe der Glockenspitzhalle sondern auch auf der LED-Wand der Heimspielstätte der Eagles sichtbar sein. Zudem freuen sich die Gelb-Schwarzen, das Team um Björn Morscheck auch im nächsten Jahr regelmäßig in der Fressnapf-Lounge an Spieltagen begrüßen zu dürfen – ein klarer Zugewinn für das Partnernetzwerk.

Björn Morscheck erklärt sein Engagement bei der HSG Krefeld Niederrhein so: „Die HSG Krefeld Niederrhein hat eine mitreißende Rück- und Aufstiegsrunde gespielt, dabei leider den Aufstieg knapp verpasst. Wir sehen hierbei das Potential einer Partnerschaft, auch für uns als Unternehmer im Netzwerk der HSG, und wollen dabei unterstützen, dass der große Wurf im kommenden Jahr gelingt.”

Auch Prokurist Fabian Herzog kann der Partnerschaft nur Positives abgewinnen: „Die Gespräche mit Björn Morscheck waren transparent und stets auf Augenhöhe. Hierbei haben wir sofort festgestellt, dass allseits großes Interesse daran besteht, die Eagles weiterzuentwickeln, sodass alle davon profitieren. Wir sind begeistert, dass sich Björn Morscheck mit seinem ISOTEC-Fachbetrieb in dieser Form zur HSG comittet und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Über die Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH:
Das in Neukirchen-Vluyn ansässige Unternehmen gehört zur ISOTEC-Gruppe. ISOTEC ist der Spezialist in der Prävention und Beseitigung von Schimmelbefall und Feuchtigkeit im Haus. Die in der Praxis bewährten ISOTEC Abdichtungssysteme dichten Gebäude nachträglich und sicher ab. Bei Wasserschäden übernimmt das Unternehmen die Wasserschadensanierung von feuchten Wänden und die Mauertrockenlegung.

Alle weiteren Infos zu Björn Morscheck und seinem Unternehmen finden sich unter:

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!