Auch in diesem Jahr führt die Brauerei die gute Zusammenarbeit mit der HSG Krefeld fort. Neben einigen gemeinschaftlichen Aktionen, wird die Brauerei Königshof auch mit ihren lokalen Bierspezialtäten in der Glockenspitzhalle bei den Heimspielen der Eagles vertreten sein. Ein weiteres Bonbon hält das Team von der Obergath mit der Aktion „Ein Stück Krefeld für treue Fans“ bereit. Den Dauerkartenbesitzern der Saison 2017/2018, der HSG Krefeld, bietet die Brauerei am Freitag den 01.09.2017 von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr an, sich gegen Vorlage der Dauerkarte ihren Kasten Königshofer Bier (Pils, Alt, Export und Weizen Alkoholfrei) gratis in der Brauerei Königshof abzuholen.

Mittwoch, 26. Jul 2017

Wie die Brauerei Königshof gerne zum Ausdruck bringt, spürt sie bei allen Heimspielen der ortsansässigen Clubs (HSG Krefeld, Krefeld Pinguine, KFC Uerdingen) das „Krefeld Gefühl“ und damit gemeinsam mehr zu schaffen. Schwarzgelbes Herzblut haben alle drei Mannschaften, egal welche Vereinsfarbe sie auch tragen.  Im Rahmen von „Krefelder für Krefeld“, möchte die Brauerei dazu beitragen, dieses  „Gemeinsam für unsere Stadt“ weiter zu intensivieren, denn auch am Königshof ist man stolz darauf eine Krefelder Brauerei zu sein.

Die HSG Krefeld wird bei dem Gemeinschaftsevent mit einigen Spielern und Maskottchen „EDDIE“ vor Ort sein und hofft natürlich darauf, auch die neuen Dauerkarteninhaber der HSG Krefeld begrüßen zu dürfen. Die Eagles möchten an dieser Stelle der Brauerei Königshof schon im Vorfeld danken für die Unterstützung in der anstehenden neuen Spielzeit und freut sich gemeinschaftlich auf den Ligastart am 27.8.2017 um 16.00 Uhr gegen die Ahlener SG!

(Adresse Brauerei Königshof: Obergath 68 -112 Krefeld. Parkplatz Mühlenfeld – Wenn möglich einen Leergut Kasten Königshof mitbringen – ansonsten geht das zu zahlende Pfandgeld in die Spendensammlung „BürgerStiftung“ – Abgabe ab 18 Jahre, sonst alkoholfreies Malz)