Greve Tailoring sorgt für erstklassige Outfits abseits der Platte

Die HSG Krefeld Niederrhein kann eine weitere positive Nachricht aus dem stetig wachsenden Partnernetzwerk verkünden. Mit dem Modeunternehmen Greve Tailoring steigt ein Krefelder Familienunternehmen neu bei den Gelb-Schwarzen ein.

Dienstag, 24. Okt 2023

Geschäftsführer Hajo Greve ist bereits seit geraumer Zeit regelmäßiger Gast bei Heimspielen der Eagles. Nun engagiert er sich auch als HSG-Partner.

„Die Heimspiele der HSG fesseln mich und meine Familie. Hier werden Emotionen und der Fairnessgedanke gelebt. Zudem steht die HSG für seriöses Wirtschaften und ein offenes, transparentes Miteinander. Das spricht mich an und ich freue mich, dass wir eine tolle Lösung für einen passenden Einstieg gefunden haben.“, berichtet Hajo Greve.

Als ebenjenen passenden Einstieg darf dabei die Ausstattung von Cheftrainer Mark Schmetz mit einem maßgeschneiderten Anzug definitiv bezeichnet werden. Grundsätzlich wird Greve Tailoring den Übungsleiter der Eagles als Patenunternehmen begleiten und unter anderem auf dem Outfit des Trainers am Spielfeldrand mit dem Unternehmenslogo werben. Darüber hinaus ist der Partner zukünftig unter anderem auch im VIP-Bereich präsent.

„Greve Tailoring steht für höchste Qualität, einen großartigen Servicegedanken und einen sympathischen, fairen Umgang miteinander. Wir freuen uns, dass wir Hajo Greve nicht lange überzeugen mussten, sondern uns gleich einig waren, dass die HSG und Greve Tailoring ideal zusammenpassen. Ebenso erfreulich ist, dass Greve Tailoring nicht nur unsere Profimannschaft, sondern auch noch die 2. Mannschaft intensiv unterstützt. Wir sind uns sicher, dass sich dieses Engagement für alle Beteiligten auszahlen wird.“, so HSG-Prokurist Fabian Herzog.

Über Greve Tailoring:

„Mode nach Maß für Männer.“ Das ist das Motto des Krefelder Modeunternehmens Greve Tailoring.

Immer gut dastehen, immer gut aussehen. Haltung erkennt der Gegenüber schließlich auf den ersten Blick. Und das hat auch mit dem Outfit zu tun. Immer mehr Männer bekennen sich genau deshalb zu maßgefertigter Garderobe. Ob im Beruf, zu besonderen Anlässen oder aus Prinzip.

Bei Greve Tailoring wählt der Kunde aus einer Fülle an Optionen genau den Stil, der so ist wie er selbst: einzigartig.

Nachhaltigkeit steht dabei auch hoch im Kurs. Wer sich für Maß statt Masse entscheidet, unterstützt die Schonung von Menschen und Ressourcen.

Und: wo der Kunde auf Gastgeber treffen, die ihm zuhören und seine Vorstellungen verstehen wollen, da fühlt man sich doch wohler als in anonymen Umkleidekabinen.

Hier wird ganz persönlich von den gewaltigen Unterschieden profitiert. Willkommen bei greve_tailoring.

Alle weiteren Infos zum neuen Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter:

www.greve-moden.de

Herzlich Willkommen bei den Eagles!