TV Gelnhausen gastiert am Niederrhein

Am Samstagabend heißt es Heimspiel in der Glockenspitzhalle!

Donnerstag, 16. Nov 2023

Nach drei Auswärtsspielen geht es für die HSG am Samstagabend endlich mit einem Heimspiel weiter. Um 19 Uhr starten die Eagles in die Partie gegen die Gäste des TV Gelnhausen.

Das Team von Trainer Matthias Geiger belegte in der letzten Saison den 3. Tabellenplatz der Staffel Süd-West und erzielte in 26 Spielen 36 Punkte.
Nach dem zehnten Spieltag stehen die Hessener nun auf dem 12. Platz der Tabelle und vor allem Eagles Trainer Mark Schmetz weiß um die individuelle Qualität der Gäste:
„Uns erwartet ein Spiel mit einem sehr hohen Tempo, denn dafür ist der TV Gelnhausen bekannt. Auch stellen wir uns auf eine aggressive Abwehr und viele 1:1 Situationen ein. Besonders wichtig ist für uns, geschlossen als Mannschaft aufzutreten und das hohe Tempo mitzugehen. Wir wollen es besser machen als im letzten Spiel und freuen uns sehr, endlich wieder zuhause vor unseren eigenen Fans und einer großartigen Kulisse zu spielen!“

Tickets können vorab unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de erworben werden, da bereits über 1.400 Karten verkauft sind, wird der Erwerb im Vorfeld empfohlen. Alternativ öffnet die Abendkasse um 17.30 Uhr.