Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH steigt als Eagles-Partner ein

Wenn sich zwei Unternehmen auf Augenhöhe begegnen, kann es bisweilen ganz schnell gehen, bis eine partnerschaftliche Lösung gefunden wird. So geschehen auch jüngst zwischen der Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH und der HSG Krefeld Niederrhein.

Dienstag, 03. Jan 2023

Dabei verbindet die beiden Unternehmen nicht nur der Antrieb, dauerhaften Erfolg zu gewährleisten, der regionale Bezug und die garantierte hohe Qualität im jeweiligen Handwerk – mit dem ehemaligen Eagles-Torhüter Ben Köß ist auch ein Experte sowohl für Abdichtungstechnik als auch für Handball im Betrieb von Geschäftsführer Björn Morscheck angestellt.

Björn Morscheck erklärt sein Engagement bei der HSG Krefeld Niederrhein so: „Wir sind als ISOTEC-Fachbetrieb Profis auf unserem Gebiet und in der Region verwurzelt. Auf der Suche nach passenden Partnern mit spannenden Netzwerken bin ich auf die Eagles gestoßen. In dem persönlichen Austausch imponierte mir die klare Struktur des Clubs und die transparent kommunizierten Ziele. Aus diesem Grund haben wir uns schnell entschieden, sofort einzusteigen, und das tolle Projekt zu unterstützen.“

Über das neue Engagement, das neben Banden- und Bodenwerbung in der heimischen Glockenspitzhalle auch den Zugang zum Business-Netzwerk umfasst, freut sich auch die HSG Krefeld Niederrhein. „Wir sind auf der Suche nach Unternehmen, die aufgrund ihrer gelebten Werte und ihrer Ziele zu uns passen. Bei der Abdichtungstechnik Dipl. Ing. Morscheck GmbH sind wir vom ersten Moment an genau davon überzeugt gewesen und sind uns sicher, dass wir uns gegenseitig deutliche Mehrwert auf vielen Ebenen bieten können.“, blickt Prokurist Fabian Herzog der Partnerschaft mit Vorfreude entgegen.

Über die Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH:

Das in Neukirchen-Vluyn ansässige Unternehmen gehört zur ISOTEC-Gruppe. ISOTEC ist der Spezialist in der Prävention und Beseitigung von Schimmelbefall und Feuchtigkeit im Haus. Die in der Praxis bewährten ISOTEC Abdichtungssysteme dichten Gebäude nachträglich und sicher ab. Bei Wasserschäden übernimmt das Unternehmen die Wasserschadensanierung von feuchten Wänden und die Mauertrockenlegung.

Alle weiteren Infos zu Björn Morscheck und seinem Unternehmen finden sich unter:

https://www.isotec.de/fachbetriebe/abdichtungstechnik-dipling-morscheck-gmbh/home.html

Herzlich Willkommen bei den Eagles!