ALDERS electronic neu im Partnernetzwerk

Die positiven Nachrichten auch abseits der sportlich überzeugenden Auftritte der HSG Krefeld Niederrhein reißen nicht ab. Mit dem Kempener Familienunternehmen ALDERS electronic wächst das Netzwerk der Eagles auf nun bereits 100 Partnerunternehmen.

Freitag, 13. Okt 2023

Der Experte für elektromechanische Lösungen präsentiert bei der HSG unter anderem ab sofort die Endergebnisstände der Heim- und Auswärtsspiele. Angesichts der bislang makellosen Bilanz von sechs Siegen aus sechs Spielen eine sehr dankbare und positiv aufgeladene Aufgabe.

Den Ausschlag für den Einstieg bei den Eagles gab hierbei auch das Derby gegen den TV Aldekerk im Februar dieses Jahres, so Geschäftsführer Martin Alders: „Wir waren begeistert von der Atmosphäre beim Heimspiel der HSG und haben seitdem mit dem Gedanken gespielt, uns zu engagieren. Handball verbindet für mich den Fairnessgedanken mit vielen Emotionen – da finden auch wir uns als Unternehmen wieder. Wir sind ein familiär geprägter Betrieb, ähnlich wie die HSG, immer auf der Suche nach motivierten Azubis sowie Mitarbeitern und mittels dieses Engagements ergibt sich die Möglichkeit, auf uns aufmerksam zu machen.“

Das 1987 gegründete Unternehmen, dessen Bauteile unter anderem in der Luft- und Raumfahrttechnik, im Motorsport, der Medizintechnik oder der Energiewirtschaft eingesetzt werden, wird neben der Social Media Präsenzen zukünftig auch im VIP-Bereich vertreten sein und sich im Spieltagsmagazin präsentieren.

„Wir freuen uns riesig, dass ALDERS electronic um Geschäftsführer Martin Alders ab sofort Teil unseres Partnernetzwerks ist, umso mehr, da es sich um einen Familienbetrieb handelt, der voll und ganz zu uns passt. Die Gespräche mit Martin Alders waren von Beginn an offen und transparent, sodass wir schnell die passenden Ansätze und Lösungen gefunden haben. Ich bin mir sicher, dass wir alle sehr viele Freude an dieser Partnerschaft haben werden.“, so HSG-Prokurist Fabian Herzog.

Über ALDERS electronic:

ALDERS ist Lieferant hochwertiger Komponenten für Elektrotechnik, Elektronik und Elektrodynamik. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden Zugang zu einer Gruppe ausgesuchter internationaler Top-Hersteller, die für erstklassige Qualität bekannt sind. Einige dieser Hersteller vertritt ALDERS exklusiv.

Weitere Schwerpunkte von ALDERS sind Sonderlösungen, kundenspezifische Anpassungen und Kleinserien. Auf Basis der Serienprodukte nimmt das Unternehmen in seinem Betrieb Modifikationen nach den expliziten Kundenvorgaben vor.

Die Kunden kommen aus vielen unterschiedlichen Anwendungsfeldern, in denen die Belastungen für Bauteile sehr hoch sind und Funktionssicherheit geradezu essenziell ist:

Dabei handelt es sich unter anderem um Bereiche wie Bau- und Landmaschinentechnik, Energiewirtschaft, Luft- und Raumfahrt, Militärtechnik, Marinetechnik, Motorsport und Automotive oder die Medizintechnik.

Alle weiteren Infos zum neuen Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter:

www.alders.de

Herzlich Willkommen bei den Eagles!