Am kommenden Sonntag gastiert die SG VTB/Altjührden

Alles auf Angriff heisst es am kommenden Sonntag wieder für die Eagles. Nach dem zweiten Sieg in Serie soll der 3. Sieg folgen und damit der Anschluss an die Spitze erneut vielleicht schon verkürzt werden.

Mittwoch, 12. Sep 2018

Mit der SG VTB/Altjührden steht ein Aufsteiger in die 3. Handball Bundesliga als Gegner bereit, der zwar nicht optimal in die Saison gestartet ist, aber dennoch nicht zu unterschätzen ist. Um 16.00 Uhr am Sonntag ist Anwurf in der heimischen Glockenspitzhalle in Krefeld und die Eagles bauen auf die Unterstützung aus dem kompletten Handball Umland. Schon beim ersten Heimspiel der Saison ernteten die Schwarz-Gelben nicht nur viel Lob für das tolle Spiel, auch der Rahmen wurde noch einmal deutlich modifiziert und verspricht bestes Entertainment, so wie gute Unterhaltung für Jung und Alt!

Tickets sind bereits im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld verfügbar. Due Tageskasse öffnet um 14.30 Uhr am Spieltag!