Am Samstag geht es zur SG Schalksmühle-Halver – Spiel wird erneut im Stream Live gezeigt

Am Samstag geht es für die Eagles in das nächste Meisterschaftsspiel. Als Gegner wartet die unbequeme SG Schalksmühle-Halver auf das Team von Dusko Bilanovic.

Donnerstag, 25. Jan 2018

Für die Schwarz-Gelben gilt nur eine Zielstellung für den Auswärtsauftritt – im Spiel alles geben und gemeinschaftlich den Sieg einfahren. Hierfür haben die Jungs unter der Woche wieder alles gegeben und werden dies am Samstag unter Beweis stellen wollen. Die Siegesserie des neuen Trainers kann dann auf den 4. Sieg in Folge gestellt werden und unterstreicht eindrucksvoll die Motivationskünste des sympathischen Deutsch-Serben. Neben den sicheren Ausfällen Hombrink, Mantsch und Gentges steht hinter dem Einsatz von Maik Schneider noch ein Fragezeichen. Alle anderen sollten nach aktuellem Stand der Dinge fit mit an Bord sein.

Dusko Bilanovic: „Wir fahren mit breiter Brust nach Halver und wollen natürlich unseren positiven Trend auswärts fortsetzen.“

Für alle Fans und Freunde, die den Weg nach Schalksmühle-Halver nicht antreten können bietet die Westdeutsche Zeitung mit Unterstützung von Dembach Mediaworks wieder pünktlich zum Spielbeginn einen Livestream in voller Länge an. Die Eagles freuen sich aber natürlich auch über die lautstarke Unterstützung vor Ort.

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Halver und der Livestream startet ca. 19.20 Uhr mit der Übertragung.

Link zum Livestream: