Am Wochenende Trainingsfrei und kommende Woche nächstes Heimspiel

Nach dem emotionalen Spiel und Sieg beim Longericher SC gab Trainer Ronny Rogawska seiner Mannschaft als Belohnung über die Karnevalstage Trainingsfrei. Vorher mahnte er aber noch sein Team ausdrücklich gemeinschaftlich höhere Ziele erreichen zu wollen. Daher wird sich direkt im Anschluss an die “Jecken” Tage wieder ausführlich auf die nächste Aufgabe im Ligenbetrieb vorbereitet.

Donnerstag, 28. Feb 2019

Am Freitag, den 8.3.2019 um 20 Uhr ist der SG Langenfeld beim “SWK Sponsor of the day” Spiel zu Gast. Es sind noch 8 Spiele in der Hauptrunde der 3. Handballbundesliga Staffel West zu absolvieren. 4 Spiele in der eigenen Festung und auch 4 in der Ferne. Es warten dabei noch wirklich harte Brocken auf die Mannschaft um Kapitän Marcel Görden, die aber spätestens nach dem Sieg in der Domstadt wieder in die Erfolgsspur gefunden hat. Kampf, Einsatz und Leidenschaft will das Team dabei auf die Platte bringen um das grosse erste Ziel mit dem Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft zu erreichen. So zumindest lautet die Devise bei dem “eingeschworenen Haufen”. Alle packen mit an und jeder gibt 100%, mit diesem Einsatz konnte auch eine beispiellose Siegesserie von gleich 17 Erfolgen in Folge erreicht werden. Und dazu versucht Trainer Ronny Rogawska seine Mannschaft wieder zu führen. Damit dürfen sich alle Handballfreunde und Sportbegeisterten aus der Seidenstadt und dem Grenzland freuen. Auch für eine erneut tolle Kulisse ist gesorgt. Mit der Aktion “SWK Sponsor of the day” sind 50 Familien a 4 Personen zur Partie eingeladen, welche auf dem Loswege ermittelt werden. Bis zum heutigen Tag konnten somit schon knapp 500 Tickets abgesetzt werden. Es empfiehlt sich den Vorverkauf zu nutzen um am Spieltag längere Wartezeiten an den Kassenhäusern zu vermeiden. Für Unterhaltung wird auch gesorgt sein, so werden die Cheerleader des SC Bayer 05 Uerdingen e.V. mit den Dolphins für tolle Showeinlagen sorgen. Weitere Unterhaltungspunkte hat sich der enge Partner SWK überlegt, wo sich alle Besucher drauf freuen dürfen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Onlineshop auf der Homepage der HSG Krefeld erhältlich. Die Mannschaft freut sich auf den Besuch und auf erneutes tolles Sportereignis in der Sporthalle Glockenspitz.