Auch zweites Derby innerhalb von zwei Wochen hervorragend besucht

Am Samstagabend steht nach dem großartigen Spiel gegen den TV Aldekerk gleich das nächste Derby auf dem Plan, wenn die Eagles um 19 Uhr das Team von interaktiv . Handball Düsseldorf-Ratingen in der Glockenspitzhalle empfangen

Freitag, 23. Feb 2024

Das Hinspiel in Ratingen im vergangenen September war bis zur letzten Minute spannend geblieben und ging nur mit einem knappen 31:32 Sieg auf das Krefelder Konto.

Die Besucher der Glockenspitzhalle dürfen sich erneut auf ein spannendes Handballspiel freuen, für welches bereits jetzt rund 1.400 Tickets verkauft sind.

Die HSG Krefeld Niederrhein strebt einen Zuschauerrekord in der Glockenspitzhalle für diese Saison an und wird in diesem Zuge auch die zweite Tribünenseite öffnen.

Weitere Tickets können unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de erworben werden, alternativ ab 17.30 Uhr an der Abendkasse vor Ort.

Das Spiel wird von der SWK als Spieltagssponsor begleitet.