Aufstiegsrunde 2021/22: Gegner und Termine stehen fest

Die HSG Krefeld Niederrhein trifft in der diesjährigen Aufstiegsrunde auf folgende Gegner:

HSG Hanau, HSG Konstanz, SGSH Dragons, SG Pforzheim/Eutingen und VfL Pfullingen.

Donnerstag, 17. Mrz 2022

Die Eagles starten am 26. März (20 Uhr) mit einem Auswärtsspiel in Pfullingen und können sich in dieser Runde gleich auf drei Heimspiele freuen. Diese wurden bereits wie folgt angesetzt:

3. April (17.00 Uhr) gegen die HSG Hanau

23. April (19.00 Uhr) gegen die HSG Konstanz

14.05. (19.00 Uhr) gegen die SGSH Dragons

Das zweite Auswärtsspiel in Pforzheim/Eutingen wird am 30.4. um 19 Uhr in der Bertha-Benz-Sporthalle stattfinden. Der Vorverkauf für die Heimspiele in der Glockenspitzhalle ist bereits heute gestartet. Karten für alle drei Spiele sind ab sofort unter hsgkrefeld.reservix.de erhältlich.

Der Modus der diesjährigen Aufstiegsrunde ist eine Einfachrunde (Jeder gegen Jeden), es wird jeweils nur ein Duell geben. Jedes Team hat somit insgesamt fünf Spiele, die Ergebnisse aus der Vorrunde werden komplett gestrichen. Am Ende dieser Runde spielen der jeweils Erst- und Zweitplatzierte der Aufstiegsgruppen „überkreuz“ (Erster gegen Zweiter) in einem Hin- und Rückspiel die beiden Plätze für den Aufstieg aus.