Autohaus Borgmann steigt zum Premium-Partner auf

Das Autohaus Borgmann hat sein Engagement zur Saison 2024/25 ausgeweitet und ist zum Premium-Partner bei der HSG Krefeld Niederrhein aufgestiegen. Sponsoringleiter Florian Kaulen: “Wir freuen uns, mit dem Autohaus Borgmann einen langjährigen Partner an unserer Seite zu haben, der immer offen für kreative und innovative Sponsorenaktivierungen ist. Um das Ganze zu feiern, haben wir uns […]

Freitag, 11. Okt 2024

Sponsoringleiter Florian Kaulen: “Wir freuen uns, mit dem Autohaus Borgmann einen langjährigen Partner an unserer Seite zu haben, der immer offen für kreative und innovative Sponsorenaktivierungen ist. Um das Ganze zu feiern, haben wir uns gemeinsam für Fans der HSG etwas besonderes ausgedacht. Über die Instagram Kanäle der beiden Parteien läuft seit einigen Tagen ein Gewinnspiel eines unterschriebenen Trikots aus der vergangenen Saison. Mitmachen kann jeder, der den passenden Beitrag kommentiert und einen Freund / eine Freundin markiert. ”

Unter folgendem Link kann bei der Aktion mitgemacht werden: Video Autohaus Borgmann X HSG Trikotverlosung

Die HSG Krefeld Niederrhein bedankt sich beim Autohaus Borgmann für die gute & langjährige Zusammenarbeit und freut sich auf die gemeinsamen anstehenden Aktionen.

Über das Autohaus Borgmann:

Über die Grenzen von Krefeld hinaus ist der Name Borgmann in der Firmengeschichte ein Begriff. Seit 1936 prägt das Unternehmen die Autohauslandschaft in der Region mit und bietet rund um die erfolgreichen Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, Cupra, Seat Service, GWM und Rent-A-Car ein breites Angebot.

Seit vielen Jahren unterstützt und fördert das Autohaus Borgmann den lokalen Profi-Sport. Über diesen Kanal sind emotionale Verbindungen entstanden, die bis heute Früchte tragen. So trifft es sich auch, dass viele Spieler und Vereinsmitglieder Kunden bei Borgmann sind. Man kennt sich, man unterstützt sich.

Zur Unternehmenswebseite: Borgmann Automobilhändler GmbH