Bestellte Fan Trikots zum nächsten Heimspiel verfügbar

Beim nächsten Heimspiel der HSG Krefeld “Eagles” am 8.10.2016 sind auch die langersehnten vorbestellten Fantrikots verfügbar! Vor dem Spiel können diese an der Ausgabestelle in der MSM Arena gegen Zahlung des Dauerkartenvorzugspreises, falls noch nicht geschehen, in Empfang genommen werden.

Dienstag, 20. Sep 2016

Weitere Fantrikots können unter Angabe von Wunschname, Wunschnummer und Wunschgrösse für den sehr günstigen Preis von 32,50 Euro zzgl. Porto an gleicher Stelle (in der Halbzeitpause) bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt immer ca. 14 Tage. Bestellungen werden über die Emailadresse a.schicks@hsg-krefeld-niederrhein.de und natürlich auch an der Abendkasse (in der Halbzeitpause) bei den Heimspielen entgegen genommen! Die HSG Krefeld weist darauf hin, dass es sich bei den Trikots um Sonderanfertigungen und somit Unikate handelt und daher vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die Bestellungen bitte immer unter Angabe der Konfektionsgröße (32,34,36,38,40,42,44,46,48,50,52,54,56,58,60,62 usw.) sowie bei Kindern in Kindergrössen vornehmen! Die HSG Krefeld empfiehlt bei Unsicherheit zwischen zwei Größen immer die größere zu wählen und bei Kindern den schnellen Wachstum mit einzukalkulieren!

Die Schwarz-Gelben freuen sich schon jetzt, bald viele neue stolze Trikotträger in den eigenen Reihen zu Wissen!