Bestellte Fantrikots sind da und werden ab Samstag ausgegeben

Endlich sind sie da, die neuen Fantrikots der HSG Krefeld.

Donnerstag, 06. Okt 2016

Alle die bereits ein Exemplar bestellt hatten können dieses am Samstag beim Heimspiel gegen die HSG Handball Lemgo II um 19.30 Uhr am neuen Fanshopstand in der MSM Arena abgeholt werden. Die HSG Krefeld dankt dem Trikotproduzenten Metzen Athletic in München für die tollen Jerseys und freut sich ebenfalls darüber, dass in Zukunft viele neue Trikotinhaber sich zur HSG Krefeld “Die Eagles” bekennen. Natürlich können auch weiter Trikots bestellt werden zum Preis vom 32,50 Euro zzgl. Versandkosten von 6,90 Euro mit eigener Wunschnummer und Wunschnamen in frei wählbaren Größen! Weitere Fragen zum Thema Trikotbestellungen werden gerne an den Spieltagen am Fanshopstand in der MSM Arena beantwortet oder zu normalen Öffnungszeiten (Dienstag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder Samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr) der Firma Keilatex auf dem Nordwall 97.