Black Friday im Online Ticket Shop

Am morgigen Freitag startet wieder weltweit der Black Friday, welcher den Weihnachtsverkauf für den Einzelhandel einläuten soll.

Donnerstag, 23. Nov 2017

An besagtem Black Friday gibt es dann auch immer verrückte Angebote, so wie bei der HSG Krefeld in Zusammenarbeit mit dem Ticketdienstleister Reservix. Ausschliesslich über den Online Ticketshop können 2 Sorten von Karten zu einem stark ermässigten Preisangebot erworben werden. Zum einem bieten die Eagles eine Dauerkarte für die Rückrunde mit gleich 7 Partien an. Diese ist in den jeweiligen Kategorien um gleich 2 Spiele im Preis reduziert. Bedeutet somit 5 Karten in der jeweiligen Kategorie zahlen und 7 Karten erhalten pro Dauerkarte.

Zum anderen bieten die Eagles ein Schnupperangebot ebenfalls nur ausschliesslich an diesem Freitag für die Eagles Lounge zum kommenden Heimspiel am Samstag um 19.00 Uhr gegen den VfL Gummersbach II an. Zum halben Preis kann eine Eintrittskarte mit Zutritt zur Eagles Lounge erworben werden. Selbstverständlich gilt dies auch für die Kinderkarten mit Eagles Lounge, welche ebenfalls zum halben Preis für 24 Stunden angeboten werden.

Die HSG Krefeld freut sich auf eine hoffentlich grosse Resonanz und darf sich am Samstag nun jetzt schon wieder auf eine prächtige Kulisse in der heimischen Glockenspitzhalle freuen.