Brauerei Königshof gibt Bier an Dauerkarteninhaler

Am Freitag gibt es für die treuen Fans der HSG Krefeld eine besondere Belohnung, denn Eagles-Partner Brauerei Königshof wird auch in diesem Jahr wieder jeden Dauerkartenbesitzer der drei großen Krefelder Vereine mit einem Kasten original Königshofer Bier belohnen. Von 15 bis 18 Uhr können die Fans sich gegen Vorlage ihres Jahrestickets ihr flüssiges Stück Krefeld bei der Brauerei an der Obergath 68-112 abholen.

Mittwoch, 28. Aug 2019

Wichtig: Wer einen Kasten Leergut mitbringt, der bekommt das Bier einfach so ausgehändigt. Andernfalls fällt Pfand für den Kasten an. Hiermit unterstützen die Fans und die Brauerei allerdings einen guten Zweck, denn letztgenannte spendet das eingenommene Pfand in voller Höhe an die Zoofreunde Krefeld e.V.

Mit dabei sein wird auch eine Delegation aus Spielern und Verantwortlichen der Eagles, sowie Maskottchen Eddie the Eagle. Voraussichtlich werden auch mindestens die Maskottchen der beiden anderen Teams, der Pinguine (Kevin) und des KFC Uerdingen (Grotifant) zugegen sein. Damit zeigen die drei großen Sportvereine in Krefeld gemeinsam mit ihrem Partner Brauerei Königshof einmal mehr Verbundenheit unter dem Motto „Krefelder für Krefeld“. Die HSG Krefeld bedankt sich bereits im Voraus bei allen Beteiligten und wünscht ihren Fans ein herzhaftes „Prost“ beim Genuss des original Krefelder Gerstensaftes.