Dauerkartenbestellungen ab sofort Online möglich

Ab sofort sind Dauerkartenbestellungen für die neue Saison 2019/2020 bei der HSG Krefeld auch online möglich.

Samstag, 08. Jun 2019

Das Saisonticket umfasst die Leistung von 17 Hauptrundenheimspielen in der 2. Handball Bundesliga in der heimischen Sporthalle Glockenspitz. Dauerkarten sind zum Preis ab 42,- Euro für Kinder, zum Preis ab 84,- Euro für Jugendliche, zum Preis ab 140,- Euro für Begünstigte und zum Preis ab 168,- Euro für Erwachsene verfügbar. Zusätzlich erhalten die Dauerkarteninhaber während der laufenden Saison einen Rabatt von 10% auf die Einkäufe von Fanartikeln im Fanshop an den Heimspieltagen.

Die Saison 2019/2020 startet am Wochenende 24. & 25.8.2019 in die neue Spielzeit und verspricht für die HSG Krefeld und das Umfeld eine neue aufregende Erfahrung zu werden.

Dauerkarten können sowohl über die ausliegenden Formulare oder ganz einfach über die Internetseite der Eagles unter www.hsg-krefeld-niederrhein.de bestellt werden. Die Gelb-Schwarzen freuen sich auf eine hoffentlich grosse Resonanz und würde sich wünschen, nach den tollen Spielen der letzten Saison, die Dauerkartenbestmarke noch einmal zu brechen.