Dauerkarteninhaber aufgepasst!

Das Niederrhein-Derby in der YAYLA Arena gegen den TV Aldekerk rückt immer näher. Aus gegebenem Anlass kommen nun einige Informationen bzgl. der Tickets für alle, die eine Dauerkarte für die Heimspiele der HSG Krefeld Niederrhein in der Saison 2023/2024 erworben haben: Da die YAYLA Arena und die Glockenspitzhalle unterschiedliche Ticketsysteme aufweisen, kann die reguläre Dauerkarte […]

Mittwoch, 24. Jan 2024

Aus gegebenem Anlass kommen nun einige Informationen bzgl. der Tickets für alle, die eine Dauerkarte für die Heimspiele der HSG Krefeld Niederrhein in der Saison 2023/2024 erworben haben: Da die YAYLA Arena und die Glockenspitzhalle unterschiedliche Ticketsysteme aufweisen, kann die reguläre Dauerkarte im Chipkartenformat wie im Vorjahr nicht für das Spiel in der YAYLA Arena genutzt werden. Alle Dauerkarteninhaber hatten deshalb bereits zum Saisonbeginn eine E-Mail mit ihrem print@home Ticket für das Spiel gegen den TV Aldekerk am 10.02. in der YAYLA Arena erhalten, sodass jeder, der eine Dauerkarte besitzt, einen Platz für das Spiel sicher hat.

Diese Tickets können bequem zuhause ausgedruckt und als Eintrittskarte genutzt werden.

Alle Dauerkartenbesitzer, die ihr print@home Ticket noch nicht erhalten haben, werden gebeten, sich unter office@hsg-krefeld-niederrhein.de per E-Mail oder telefonisch in der Geschäftsstelle zu melden, um Verzögerungen am Einlass in der YAYLA Arena zu vermeiden.

Für die Eagles geht es am Samstag, den 28.01. um 19 Uhr mit dem Kracherspiel beim Longericher SC in Köln weiter.

Tickets für das Spiel können unter https://shop.lsc-koeln.de/PassShopLongerich/faces/modules/PassShop/pages/DlgTicketReservation.xhtml?organization=1100266&event=73494&dswid=-449 erworben werden.