Dauerkartenverkauf der Vorsaison bereits geknackt

Nach der Saison ist vor der Saison und auch in diesem Jahr ist der Dauerkartenverkauf bereits in vollem Gange

Dienstag, 25. Jun 2024
HSG Fans

Schon jetzt ist der Rekord der verkauften Dauerkarten im Vergleich zum Vorjahr geknackt und alle, die ihre Stammplätze aus der vergangenen Saison behalten wollen, sollten schnell sein: bis einschließlich 30.06. sind diese noch reserviert und werden ab dem 01.07. in den freien Verkauf gegeben.

Für diejenigen, die noch unsicher sind, ob eine Dauerkarte das Richtige ist, gibt es hier alle Vorteile auf einen Blick:
– Dauerkarte im exklusiven Design mit personalisiert mit Namen
– Deutliche Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenkauf
– Fester Sitzplatz bei allen Liga Heimspielen inkl. möglicher Aufstiegsrunde (3. Liga)
– Freier Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen in der Glockenspitzhalle
– Separate Eintrittskarte bei möglichen Heimspielen in der YAYLA Arena inkludiert (Versand mit Dauerkarte)
– Übertragbarkeit der Dauerkarte

Darüber hinaus finden sich alle Preise und weitere Informationen unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/dauerkarten/.