Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2017/2018 gestartet – Neuer Partner im Ticketing Bereich bei der HSG Krefeld

Seit dem heutigen Tage ist der Dauerkartenverkauf für die neue anstehende Spielzeit 2017/2018 mit 15 Ligaspielen und dem Saisonerföffnungsspiel gegen Bevo H.C. am 19.8.2017 um 18.00 Uhr in der neuen Spielstätte der HSG Krefeld, in der Glockenspitzhalle, gestartet.

Freitag, 30. Jun 2017

Dauerkarten können bequem über das Online Formular und auch über den neuen Ticketshop auf der Internetseite der HSG Krefeld unter www.hsg-krefeld-niederrhein.de bestellt werden. Auf Grund des neuen Saalplans können Plätze nun platzgenau vergeben werden und somit steigt der Komfort für alle Freunde des Krefelder Handballs. Die freie Platzwahl und somit die Unsicherheit ob ein guter Platz verfügbar ist entfällt damit zukünftig für alle Heimspiele der HSG Krefeld. Zugleich werden auch alle Einzelticketangebote über einen bequemen Online Ticket Shop, so wie in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Seidenstadt und Umgebung angeboten. Der Ticketpreis enthält sowohl bei den Dauerkarten, als auch bei den Einzelkarten zukünftig immer alle Systemgebühren und Vorverkaufsgebühren. Lediglich bei der Zustellungsart Versand fallen noch weitere Gebühren für den Postweg an!

Die Dauerkarten der Saison 2017/2018 werden in 5 Kategorien (Blockeinteilungen lt. Blockplan unter Dauerkarten) angeboten. So ist es auch schon möglich eine Dauerkarte günstiger als in den Vorjahren zu erwerben, was die Attraktivität noch einmal steigert zum Saisonticket zu greifen. 4 Preisklassen werden zukünftig unterschieden zwischen Erwachsenen, Begünstigen (18-23 Jährige, Personen ab 65 J., Schwerbehinderte mit Ausweis, Krefelder Familien- bzw. Ehrenamtkarteninhaber), Jugend (8-17 Jährige) und Kind (4-7 Jährige). So ist es schon möglich für ein Kind für 36,- Euro den Platz für eine ganze Spielzeit zu sichern. Für Erwachsene liegt die günstigste Preisstufe bei 102,- Euro für ein Saisonticket.Für die Umsetzung und die Erstellung des platzgenauen Saalplanes bedankt sich die HSG Krefeld bei der Firma ADTicket / Reservix, die der neue Partner für das professionelle Ticketing und damit verbunden die Weiterentwicklung für die Schwarz-Gelben darstellen wird.

Der Einzelticketverkaufsstart ist für den 01.08.2017 geplant und hat damit auch bis zum Saisonstart am 27.8.2017 einen zeitgemässen Vorsprung, dass sich die Freunde des Krefelder Handballs die Karten sichern können. Das erste Ligaspiel der neuen Saison 2017/2018 findet nach dem vorläufigen Spielplan am 27.8.2017 um 16.00 Uhr in der heimischen Glockenspitzhalle gegen den die Ahlener SG statt, was die Freunde des Handballs sich ebenfalls schon mal dick im Notizbuch notieren können.

Manfred Fothen zum neuen Ticketangebot bei der HSG Krefeld: „Wir haben nun das Ticketing komfortabler gemacht und zeitgemäss aufgestellt. Wir freuen uns, dass nun problemlos immer und überall ein Ticket für die Heimspiele erworben werden kann. Die Firma ADTicket / Reservix unterstützt uns in diesem Punkte blendend und wir glauben damit eine gute Wahl auch im Interesse der Freunde des Krefelder Handballs getätigt zu haben.“