David Hansen bleibt ebenfalls der HSG Krefeld treu

Auch mit David Hansen konnten sich die Eagles schnell auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen. David Hansen, der aktuell in der Ausbildung bei der Stadtverwaltung der Stadt Krefeld ist, lebt für seinen Handballsport. Somit stand auch für David zu keinem Zeitpunkt der Verhandlungen zur Debatte die aufstrebenden Eagles verlassen zu wollen.

Mittwoch, 24. Apr 2019

Er zögerte nicht und verlängerte Kurzerhand um eine weitere Spielzeit, losgelöst der Spielklasse. Die Eagles sehen in David Hansen einen durchsetzungsstarken Spieler im linken Rückraum. Immer wieder zeigte Hansen unter der Saison auf, welches Vermögen in ihm und seinem kräftigen rechten Wurfarm steckt. Auch innerhalb der Mannschaft ist David Hansen voll angekommen und nimmt hier nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung eine tragende Rolle ein.

David Hansen mit seiner Freude zur Vertragsverlängerung: “Ich bin begeistert was sich hier in Krefeld entwickelt und ich bin stolz ein Teil davon zu sein. Ich freue mich zunächst einmal auf den Rest der aktuellen Spielzeit und danach auf die Aufgaben die hier in meiner Wahlheimat auf mich warten.”

Thomas Wirtz über David Hansen: “David hat schon mehrfach in der Saison gezeigt wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann. Ich bin davon überzeugt da steckt auch noch mehr drin und daher freue ich mich über die Verlängerung seines Vertrages.”

Kader Saison 2019/2020 Aktuell:

Frederik Stammer (Torwart),

Paul Keutmann (Torwart),