Der Dauerkartenverkauf 2023/2024 hat begonnen!

Die Eagles starten den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison 2023/2024.

Montag, 24. Apr 2023

Bereits beim 38:30-Heimsieg konnten Zuschauer ihre Dauerkartenbestellung aufgeben und sorgten für eine sehr positive Resonanz. Dauerkarten behalten, wenn es vom Besteller so ausgefüllt wird, auch bei einem möglichen Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga ihre Gültigkeit.

Die Saisonkarten können unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/dauerkarten/ simpel online über ein entsprechendes Formular bestellt werden. Dort sind auch die einzelnen Preis- und Platzkategorien sowie der Hallenplan der Glockenspitzhalle übersichtlich aufgeführt.
Bestehende Dauerkartenbesitzer können sich Ihren Sitzplatz mit nur einem Klick für die kommende Spielzeit erneut sichern und auch in der nächsten Saison bei jedem Spiel auf ihrem Stammplatz sitzen! Auch für diejenigen, die sich neu mit dem Handballfieber angesteckt haben, besteht über diesen Kanal die einfache Möglichkeit, sich das Ticket für alle Heimspiele zu sichern.
Alternativ können die Saisonkarten für die Spielzeit 2023/2024 bei den Heimspielen der Eagles vor Ort erworben werden. Die nächste Chance hierfür bietet sich am 06. Mai beim Heimspiel der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga gegen den TuS Ferndorf.

Der Versand der Dauerkarten erfolgt voraussichtlich im August, rechtzeitig vor dem Saisonstart.