Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2024/2025 ist gestartet

Ab sofort können Fans der HSG Krefeld Niederrhein ihre Dauerkartenbestellung aufgeben – und die Resonanz ist bereits zum Verkaufsstart sehr positiv:

Dienstag, 16. Apr 2024

Bereits am ersten Verkaufstag freuen sich die Eagles über diverse neue Dauerkarteninhaber und -inhaberinnen in der nächsten Saison sowie unzählige Verlängerer.

Die Saisonkarten bieten u.a. eine deutliche Ersparnis zum Einzelkartenkauf, einen festen Sitzplatz bei allen Ligaheimspielen sowie freien Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen in der Glockenspitzhalle. Darüber hinaus besteht ein Vorkaufsrecht für bestehende Dauerkarteninhaber und -inhaberinnen auf Ihren Stammplatz bis zum 30.06.2024.
Auch Dauerkarten für Kinder- und Jugendliche sowie Familiendauerkarten für Eltern mit Kindern werden stark vergünstigt angeboten.

Das Bestellformular sowie weitere Vorteile der Dauerkarten sind unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/dauerkarten/ zu finden, auch die einzelnen Preis- und Platzkategorien sowie der Hallenplan der Glockenspitzhalle sind dort übersichtlich aufgeführt.

Alternativ können die Dauerkarten für die Spielzeit 2024/2025 bei den Heimspielen der Eagles direkt vor Ort bestellt werden. Die nächsten Möglichkeiten hierfür bieten sich bei den Partien am 27.04. gegen die HSG Hanau und am 18.05. gegen die HG Saarlouis.