Die erste Runde des DHB Pokals 2024/2025 steht fest

Nach der Saison ist vor der Saison und bereits jetzt stehen die Termine für den DHB Pokal 2024/2025 fest

Samstag, 15. Jun 2024

Insgesamt 22 Teams gehen in der 1. Runde des DHB Pokals an den Start, dabei 11 Zweit- und 11 Drittligisten.

Diese werden in die Gruppen Nord und Süd eingeteilt und werden ihre Spiele am 24. Und 25. August austragen (Einteilung sowie Termin werden zeitnah durch die Handballbundesliga bekannt gegeben).

In der zweiten Runde, welche vom 1.-3. Oktober stattfindet, kommen die Erstligisten hinzu, wobei die drei Erstplatzierten des REWE Final Four 2024 (SC Magdeburg, MT Melsungen, SG Flensburg-Handewitt) direkt im Achtelfinale starten.

Am 19. Und 20. Dezember 2024 werden die acht im Wettbewerb verbleibenden Teams die vier Teilnehmer des REWE Final Four 2025 ausspielen, welches im April 2025 in der Lanxess Arena Köln stattfindet.

Teilnehmer der 2. Handball-Bundesliga:
1. VfL Potsdam
SG BBM Bietigheim