Die Handball Euphorie ist nun endgültig in der Seidenstadt angekommen

Die derzeitige Entwicklung der Eagles in allen Bereichen, aber besonders auf der sportlichen Ebene sind aktuell für alle Fans und Freunde ein richtiger Genuss.

Freitag, 30. Nov 2018

Mit einem Tabellenplatz an der Spitze in der aktuellen Saison geniessen die Gelb-Schwarzen nicht nur den sportlichen Erfolg sondern auch den verdienten Zuschauerzuspruch. So kamen beim vorletzten Heimspiel gegen Leichlingen knapp 1200 Handballfreunde und zum Heimspiel am vergangenen Freitagabend gegen die Ahlener SG knapp 800 Fans in die Glockenspitzhalle was in beiden Spielen zu einer phänomenalen Stimmung beitrug. Und auch im Spiel am morgigen Samstagabend rechnen die Seidenstädter mit einer prächtig gefüllten Glockenspitzhalle. Es geht um 19.00 Uhr um den 13. Sieg in Folge und erfolgreiche Verteidigung der Tabellenführung gegen den Tabellenzweiten SG Schalksmühle-Halver Dragons. Sollte der Sieg unter Dach und Fach gebracht werden, könnten sich die Eagles mit 3 Punkten vom ersten Verfolger absetzen. Tickets für das anstehende Spiel sind sowohl noch im Vorverkauf erhältlich und natürlich an den Tageskassen ab bereits 17.00 Uhr. Eine pünktliche Anreise ist empfohlen. Tickets für das nächste Heimspiel in 14 Tagen so wie das 3 für 2 Special im neuen Jahr sind ebenfalls im Vorverkauf erhältlich und können auch zusätzlich heute Abend in der Halbzeitpause erworben werden. Vielleicht gelingt es sogar schon nach gut einem Drittel der Saison die Glockenspitzhalle erstmalig komplett zu füllen, was die Mannschaft allemal verdient hätte.