Die HSG Krefeld – die Eagles – bedanken sich

Am letzten Samstag ging die Spielzeit 2016/2017 für die HSG Krefeld zu Ende. Leider lief es im letzten Spiel der abgelaufenen Saison wie ein Spiegelbild für die ganze Spielzeit.

Montag, 08. Mai 2017

Mit einer Niederlage verabschiedeten sich die Mannen von Olaf Mast von ihrem Heimpublikum in der MSM Arena. Mit nur 8 einsatzbereiten Spielern musste der Saisonabschluss bestritten werden und schnell schwanden dann auch die Kräfte. Mit Platz zehn in der Abschlusstabelle wurde das im Vorfeld der Saison gesteckte Saisonziel deutlich verpasst. Dennoch blickt die HSG Krefeld auf eine interessante und auch phasenweise spannende Doppelrunde zurück.

Bereits frühzeitig wurden die Weichen schon auf die neue Saison 2017/2018 mit spannenden Herausforderungen gelenkt. Der Kader für die neue Doppelrunde in der 3. Bundesliga steht bereits und wird breiter und nochmals qualitativ verstärkt sein. Mit der neuen Heimspielstätte Glockenspitzhalle wird es zusätzlich auch im punkto Komfort für Fans, Zuschauer und Mannschaft einen großen Sprung geben. Diese Punkte lassen die Verantwortlichen der HSG Krefeld positiv nach vorne blicken und möchten sich an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit bei allen Fans, Freunden, Ehrenamtlern und Sponsoren für die Tatkräftige Unterstützung der letzten Saison bedanken! Die HSG Krefeld würde sich natürlich auch über den Einsatz aller in der neuen Spielzeit sehr freuen!

Bereits ab heute können Dauerkarten für die neue Saison bestellt werden, so finden alle Interessierten Informationen auf der HSG Krefeld Internetseite unter der Rubrik Tickets! Angeboten werden diese in unterschiedlichen Kategorien mit festen Sitzplätzen. So stehen günstigere als auch hochwertigere Karten zum Angebot. Hier können Interessierte frei wählen! Seien Sie auch ein Teil der HSG Krefeld Familie in der neuen Saison!

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und würden uns sehr freuen, Sie im August wieder begrüßen zu dürfen!