Die HSG Krefeld präsentiert Capelli Sport als neuen Ausrüster für die neue Saison 2018/2019

Die Eagles aus der Seidenstadt freuen sich über eine neue Partnerschaft mit Capelli Sport aus Ratingen / Europa Sitz.

Freitag, 13. Jul 2018

Der Ursprung von Capelli Sport liegt in den USA in der Modemetropole New York. Dort ist Capelli Sport schon seit vielen Jahren Hersteller und Ausstatter für tausende Sportler besonders im Bereich Fußball. Der Ausrüster, der bereits im Fußball mit Vereinen wie dem MSV Duisburg und dem KFC Uerdingen in Deutschland professionell unterwegs ist, wird nun auch den Handballsport in der Bundesrepublik angreifen und als Teamausrüster die HSG Krefeld ausstatten. Die Partnerschaft ist auf eine langfristige Zusammenarbeit von beiden Seiten ausgelegt um weiter den Weg zueinander zu finden. Neben Trainingsanzügen und Trainingssachen wird Capelli Sport auch in Punkto Schwitzwäsche, Socken und vielem mehr den Bedarf der Eagles komplett abdecken. Der weitere Entwicklungsweg der Seidenstädter ist damit ebenfalls in diesem Bereich mehr als professionell ergänzt und zeigt die ambitionierten Ziele der Schwarz-Gelben auf. Die HSG Krefeld freut sich über den neuen Ausrüster und geht damit innovative Wege.

Halil Özcelik (Vertieb Capelli Sport): „Wir freuen uns nun auch im Handball unser Sortiment zum Einsatz zu bringen. Wir sind guter Dinge, mit der HSG Krefeld den richtigen Partner für den Einstieg gefunden zu haben und bauen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Andre Schicks (Marketing HSG Krefeld): „Capelli Sport ist der perfekte Partner für unseren Bedarf. Unsere Ziele sind klar definiert und lassen auf eine positive Zusammenarbeit hoffen. Schon jetzt freuen wir uns auf die ersten Auftritte der Mannschaft, wo wir die neue Kollektion präsentieren dürfen!“