Die HSG Krefeld sagt Danke!

Ein überzeugender Sieg und eine Abschlussfeier versüßten am gestrigen Abend den Saisonabschluss gegen die SG Schalksmühle-Halver und Platz 3 in der Abschlusstabelle. Die HSG Krefeld möchte an dieser Stelle noch einmal allen Sponsoren, Freunden und Fans für eine tatkräftige Unterstützung in der Saison 2015/2016 danken.

Sonntag, 01. Mai 2016

Besonders erwähnen möchte die HSG Krefeld das gestrige Engagement der Brauerei Brauerei Königshof GmbH mit der Bereitstellung vieler Liter Gerstensaft und der Firma Keppner Catering für das bereitstellen von kostenfreien Speisen nach dem Spielende. Aber auch allen Helfern im Hintergrund gilt der Dank für Eure Unterstützung unterhalb der Saison, ohne Euch wäre solch toller Handballsport in der Seidenstadt nicht möglich!

Schon jetzt freuen wir uns gemeinschaftlich auf die neuen Aufgaben in der nächsten Spielzeit und hoffen, dass ihr uns alle über die Sommerpause gewogen bleibt um dann die nächsten Ziele mit Spielortwechsel zum Jahreswechsel in die Glockenspitzhalle und vielleicht auch einen sportlichen Aufstieg zu realisieren.

Wir wünschen allen schöne Sommertage, bleibt gesund und bis August zum Wiedersehen

Eure HSG Krefeld