Die Spannung steigt und die Jungs sind bereit

Morgen ist es soweit, die TuS Volmetal wird in der Glockenspitzhalle als nächster Gegner der Eagles erwartet. Um 19.00 Uhr ist Anwurf und die Jungs um Trainer Olaf Mast haben sich ausgiebig mit der nächsten Aufgabe beschäftigt.

Freitag, 03. Nov 2017

Die Jungs sind heiss auf das Spiel und möchten die unnötige Niederlage aus Menden endgültig aus den Köpfen bekommen. Daher richtet die Mannschaft noch einmal einen Apell an alle Fans und Freunde der Eagles das Team am Samstagabend tatkräftig zu unterstützen. Gute Atmosphäre und Spannung ist garantiert und hoffentlich dürfen sich die Emotionen der Gastgeber auch nach dem Spielende entladen.

Tickets sind in allen Kategorien verfügbar und können sowohl im Online-Ticket Shop über die Homepage der HSG Krefeld so wie in allen bekannten Vorverkaufsstellen in Krefeld als auch im Umland erworben werden. Die Abendkasse öffnet um 17.30 Uhr direkt an der Glockenspitzhalle.