Dolphins zu Gast bei der HSG Krefeld

Am morgigen Samstag steigt das große Derby zwischen den Eagles und dem TV Korschenbroich. Ab 19.00 Uhr kämpfen die beiden Mannschaften um wichtige Punkte in der Tabelle und werden mit Sicherheit für eine unterhaltsame Partie sorgen.

Freitag, 13. Okt 2017

Für das Spiel haben sich nun auch gleich 2 Gruppen der Dolphins Krefeld angemeldet um eine Kostprobe ihre überregional bekannten Darbietungen auf der Platte der Halle am Glockenspitz zu präsentieren. Die HSG Krefeld und die Dolphins verbindet nicht nur der Stammverein SC Bayer Uerdingen 05 e.V. sondern auch die große Leidenschaft für hochklassigen Sport und Unterhaltung. So sind Mannschaften der Dolphins zum Beispiel regelmässig auf nationalen und internationalen Turnieren stets vorne platziert und demonstrieren ein hohes Leistungsniveau. Die HSG Krefeld und die Mannschaft um Trainer Olaf Mast freuen sich über den Besuch und die Zuschauer dürfen sich nun auch auf die Halbzeitpause freuen, wo die Dolphins die nicht nur den Hallenboden der Glockenspitzhalle erobern werden sondern auch die Gunst der Freunde auf den Tribünen. Alle Seiten wünschen sich einen gelungenen Handballabend in der Krefelder Glockenspitzhalle.