Dorian Wöstmann auch in der kommenden Saison bei den Eagles

Dorian Wöstmann ist noch einer der jüngsten im aktuellen Kader. Trainer Ronny Rogawska hält aber sehr viel von dem jungen Mann, der sich stetig weiterentwickelt.

Samstag, 02. Mrz 2019

Im Training und auch bei seinen Einsätzen zeigt er immer wieder auf, dass man mit ihm rechnen muss, wenn er gebraucht wird. Mit viel Einsatz, grossen Kampf und viel Leidenschaft geht Dorian seine Aufgaben an. Daher sind sich alle sportlich Verantwortlichen sicher, dass Dorian seinen Weg gehen wird. Auch Dorian Wöstmann hat seinen neuen Kontrakt klassenunabhängig gezeichnet. Damit ist auch die zweite Linksaussen Position besetzt. Für Ronny Rogawska ist Dorian Wöstmann die ideale Ergänzung zu Max Zimmermann auf der Position. Die Eagles freuen sich den hoffnungsvollen jungen Mann weiter in den eigenen Reihen halten zu können.

Dorian Wöstmann zu seinem neuen Vertrag: “Ich bin sehr froh darüber, dass der Verein mir das Vertrauen schenkt und in der kommenden Saison weiter mit mir arbeiten möchte.”