Eagles ab sofort auch mit Familienkarte im Verkauf

Um die HSG Krefeld noch familienfreundlicher für die Zukunft aufzustellen haben die Schwarz-Gelben ihr Kartenangebot noch um ein Familienangebot erweitert.

Donnerstag, 02. Nov 2017

Ab sofort können 2 Erwachsenen Karten in der gewünschten Preiskategorie zum Normalpreis erworben werden und es sind dann ebenfalls bis zu 3 Tickets für die Kinder kostenfrei zubuchbar. Ein Rechenbeispiel ist 2 Erwachsene in der Kategorie 4 plus 3 Kinder in der Katergorie 4 wären bisher 29,- Euro gewesen. Ab sofort ist dieses Paket für 20,- Euro erhältlich, egal ob es 1, 2 oder 3 Kindertickets sind die benötigt werden. Dieses Angebot gilt für alle noch kommenden Heimspieltage in der aktuellen Saison 2017/2018 und ist sowohl an der Abendkasse des jeweiligen Heimspiels, als auch im Online Ticket Shop über die Internetseite der HSG Krefeld und in allen bekannten Vorverkaufsstellen in Krefeld und Umland erhältlich.

Die HSG Krefeld freut sich mit Ihrem Ticketingdienstleister Reservix / ADTicket dieses neue Angebot bereitstellen zu können und hofft natürlich auf grossen Anklang der neuen Familienkarte.