Eagles begrüßen ihr jüngstes Familienmitglied

Der gestrige Freitag war für alle Fans und Freunde der HSG Krefeld ein Feiertag, denn im großen Derby gegen den TSV Bayer Dormagen feierten die Schwarz-Gelben ihren ersten Sieg in der 2. HBL. Das war natürlich auch für Kreisläufer Josip Cutura ein Grund zur Freude. Doch das Beste dieses Tages sollte für den 25-Jährigen erst nach der Schlusssirene kommen, denn Josip war aus gutem Grund beim historischen Erfolg nicht dabei: Er weilte im Kreißsaal bei seiner Frau Matea, die nach Mitternacht den mit Freude erwarteten Sohn Šimun zur Welt brachte. Der jüngste Spross der Eagles-Familie kam mit 58 cm und 3970 Gramm zur Welt. Und das wichtigste natürlich: Mutter und Kind sind gesund und wohlauf. Die junge Familie ist nun erschöpft, aber glücklich und der Tag hätte für die Eagles im Allgemeinen und Familie Cutura im Besonderen nicht besser laufen können. Die HSG Krefeld gratuliert ganz herzlich!

Samstag, 12. Okt 2019