Eagles danken ihren Ehrenamtlern

Viele Menschen arbeiten regelmäßig, zum Teil jeden Tag, hart, um ihren Beitrag zu leisten, damit die HSG Krefeld erfolgreich sein kann. Das ehrenamtliche Engagement erstreckt sich dabei über viele Bereiche und ohne diese Hilfe wäre die HSG in der 2. HBL schlicht nicht vorstellbar. Darum möchten alle Verantwortlichen den heutigen Tag des Ehrenamtes einmal dazu nutzen, Danke zu sagen. Danke all unseren Helfer, die sich so aufopfern, damit die Schwarz-Gelben jetzt und in der Zukunft Sport auf höchstem Niveau bieten können. Die all ihr Herzblut in die Unterstützung stecken, die immer da sind, wenn wir Hilfe brauchen und die aus den Eagles am Ende das machen, was sie sind: Eine Familie. Auch wenn im hektischen Tagesgeschäft dieser Dank oft zu kurz kommt, an dieser Stelle sei er einmal ganz deutlich ausgesprochen: Ihr seid die Eagles und ohne Euch gäbe es uns nicht!

Donnerstag, 05. Dez 2019