Eagles danken Lars Jageniak für seinen Einsatz in der Seidenstadt

Die HSG Krefeld möchte an dieser Stelle Lars Jageniak für eine tolle Saison 2018/2019 danken.

Donnerstag, 06. Jun 2019

Jageniak konnte nach der Verletzung von Damian Janus im Herbst 2018 von der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH unkompliziert ausgeliehen werden und trug ebenfalls zu einer unvergesslichen Spielzeit der Krefelder bei. Er hatte ebenfalls wie die gesamte Mannschaft seinen Anteil an dem Aufstiegserfolg in die 2. Handball Bundesliga.

Die Eagles danken dem Hünen für seinen Einsatz in Schwarz-Gelb und wünschen für die Zukunft alles Gute. Nicht versäumen möchten die Eagles an dieser Stelle auch dem TSV Bayer Dormagen in Person von Geschäftsführer Björn Barthel einen großen Dank auszusprechen, ohne Kooperation wäre das Leihgeschäft nicht möglich gewesen.