Eagles-Heimspiel abgesagt

Das Heimspiel der HSG Krefeld Niederrhein gegen die HSG Bieberau-Modau, das ursprünglich für den kommenden Freitagabend angesetzt war, ist abgesagt. Aufgrund von Corona-Infektionen im Team nebst Quarantäne kommt der Gast aktuell nicht auf ausreichend Spieler, um eine spielfähige Mannschaft mit an den Niederrhein zu bringen. Darum entschieden die Ligaverantwortlichen, die Partie zu verlegen. Wann das Spiel nun ausgetragen wird, ist derzeit noch nicht geklärt. Wenn es hier neue Informationen gibt, werden diese zeitnah kommuniziert.

Die bislang verkauften Karten für die Partie behalten zunächst ihre Gültigkeit für einen etwaigen Nachholtermin, so dieser mit Zuschauern ausgetragen werden darf. Die Eagles bedauern die Spielabsage, aber ob der aktuellen Situation gibt es, so konzidieren auch die Verantwortlichen der Gelb-Schwarzen, leider keine Alternative.

Dienstag, 27. Okt 2020