Eagles künftig im neuen Komfortbus unterwegs

Zum Start in die zweite Liga präsentiert die HSG Krefeld auch einen neuen Partner für ihre Busfahrten. Künftig wird das Unternehmen Wettels dafür verantwortlich zeichnen, die Eagles mit allem Komfort zu ihren Auswärtsspielen, die in diesem Jahr bekanntlich zum Teil sehr viel weiter entfernt sind, als in den vergangenen Jahren, zu bringen.

Montag, 26. Aug 2019

Dafür wurde eigens ein moderner Komfortbus vom neuen Partner für die Schwarz-Gelben mit entsprechendem Design versehen. Damit wird auch neben dem Feld ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gemacht. Zugleich danken die Verantwortlichen dem bisherigen Partner VZ-Reisen für viele Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit. Erstmals werden die Schwarz-Gelben am 13. September für die Auswärtspartie beim TuS N-Lübbecke das neue Gefährt besteigen. Zuvor stehen noch die Heimaufgaben gegen den TV Emsdetten (7. September, 19 Uhr) und am kommenden Sonntag gegen den DJK Rimpar Wölfe (16 Uhr) an.