Eagles Ligaspiel, WM Live Übertragung und grosse Showeinlagen am Freitag – Spielbeginn bereits um 19.00 Uhr!!!

Am morgigen Freitag geht es für die HSG Krefeld wieder um wichtige Punkte im Kampf um die Spitzenposition. Der Gegner, die Bergischen Panther, sind genauso heiss auf die Partie wie die Jungs von Trainer Ronny Rogawska und die mittlerweile grosse Anhängerschaft der Gelb-Schwarzen. Der Spielbeginn ist nun um eine Stunde vorgezogen worden auf 19.00 Uhr um direkt im Anschluss des Meisterschaftsspiels der Eagles auf der grossen LED Videowall das WM Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft im „Public Viewing“ Live zu übertragen.

Donnerstag, 24. Jan 2019

Beide Mannschaften, Kampfgericht und Schiedsrichter werden gemeinsam nach dem Spielende die Übertragung aus Hamburg verfolgen. Mit dem Einverständnis des DHB und der Zustimmung der Bergischen Panther, sowie auch die Bereitschaft im Helferkreis konnte unkompliziert ein rundes Handballevent auf die Beine gestellt werden und bietet nun nicht nur den Fans und Freunden der Eagles die Möglichkeit das WM Halbfinale im wahrscheinlich grössten „Public Viewing“ Deutschlands mit vielen Handballfreunden anzuschauen. Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld!

Neben der beiden Handballspiele sorgen auch wieder Unterhaltungspunkte wie Auftritte der Tanzgruppe KG Op de Höh/ Braunschweiger Narrenzunft  und der Cheerleader der Dolphins Krefeld vom SC Bayer Uerdingen für abwechslungsreiche Showelemente.

Der Tagesablauf sieht wie folgt in der Sporthalle am Glockenspitz aus:

17.30 Uhr Öffnung der Kassen und Öffnung der Eingangstüren zur Sporthalle

18.00 Uhr Öffnung der Eagles Lounge für alle mit Zutrittsberechtigung

18.45 Uhr Große Einlaufshow der Eagles mit Videoanimation und allen Tanz-/Showgruppen sowie Einlaufkindern

19.00 Uhr Anwurf des Heimspiels HSG Krefeld vs. Bergische Panther

Ca.19.35 Uhr Pausenauftritt Tanzgruppe KG Op de Höh/Braunschweiger Narrenzunft

Ca. 19.40 Uhr Auftritt Dolphins Krefeld mit anschliessenden Handballpausenspiel

Ca. 19.50 Uhr Beginn 2. Halbzeit HSG Krefeld vs. Bergische Panther

Ca. 20.30 Liveübertragung auf grosser LED Videowall des WM Halbfinals Deutschland vs. Norwegen aus Hamburg

Ca. 21.10 Uhr Pauseninterview mit Trainer Ronny Rogawska

Ca. 21.14 Uhr Dolphins Krefeld

Anschliessend bis zum Spielende Liveübertragung.

Während der ganzen Veranstaltung ist der Imbisswagen direkt vor dem Haupteingang ,sowie beide Getränkeversorgungsstände innerhalb der Glockenspitzhalle geöffnet. Damit ist auch die durchgehende fanfreundliche Versorgung gewährleistet.

Für die Veranstaltung konnten schon knapp 600 Tickets im Vorfeld abgesetzt werden und lässt auf eine prächtige Stimmung in einer hervorragend gefüllten Sporthalle am Glockenspitz schliessen. Die Nutzung des Vorverkaufs zwecks Platzsicherung empfiehlt sich auch um längere Warteschlangen an den Abendkasse zu vermeiden.

Tickets sind im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld verfügbar. Die Tageskasse öffnet um 17.30 Uhr am Spieltag. Die Eintrittskarten gelten für den kompletten Abend und die Sitzplatzreservierungen ebenfalls.

Die HSG Krefeld freut sich auf einen fantastischen und stimmungsvollen Handballabend – also auf in Glockenspitzhalle!