EAGLES Lounge als Business Club und Treffpunkt bei den Heimspielen

Mit dem Umzug in die Glockenspitzhalle startet die HSG Krefeld mit deutlich mehr Vermarktungsmöglichkeiten in die neue Spielzeit 2017/2018.

Donnerstag, 10. Aug 2017

Neben der technisch hochwertigen LED Videowall, welche eigens für die Heimspiele angeschafft wurde und dem neuen Sound Konzept in der Sporthalle am Glockenspitz ist für die technischen Highlights gesorgt. Was jedoch in der Vergangenheit gänzlich fehlte war ein Treffpunkt für Sponsoren, Gönner und Freunde der HSG Krefeld vor dem Spiel und besonders nach dem Spielende. Hier sind die “Eagles” stolz die neue EAGLES Lounge präsentieren zu können. Der Gaststättenbereich oberhalb des Spielfeldes auf der Kopfseite der Glockenspitzhalle bietet rund 100 Gästen Platz für regen Austausch rund um ein Heimspiel der Schwarz-Gelben. Natürlich werden auch Business Kontakte gepflegt in sportlicher Atmosphäre und bietet somit auch das nötige Ambiente für einen gelungenen Sportabend im Kreise von vielen Freunden. Die Zutrittsberechtigung zur EAGLES Lounge kann zu jeder Sitzplatzkartenkategorie hinzu gebucht werden und liegt bei 33,- Euro (brutto) zzgl. Sitzplatzkarte für Erwachsene und 16,50 Euro (brutto) zzgl. Sitzplatzkarte für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Der Eintrittspreis für die EAGLES Lounge enthält neben einem ausführlichen Getränkeangebot (Cola, Limo, Wasser, Pils, Alt, Weizen, Wein, Sekt) auch ein kleines Snackangebot des Restaurants Gleumes in Form von Fingerfood. Der freundliche Service ist hier selbstverständlich und die Räumlichkeiten sind ab 60 Minuten vor Spielbeginn bis 60 Minuten nach Spielende für die Gäste geöffnet. Ein Besuch des Maskottchens EDDIE the EAGLE um Fotos zu machen oder der Besuch von Spielern und Trainer ist hier selbstverständlich ebenfalls angedacht. Zu erwerben sind die Eintrittskarten über den Online Ticket Shop der HSG Krefeld, so wie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und können optional zum Tagesticket einer Sitzplatzkarte hinzu gebucht werden. Die HSG Krefeld freut sich über das neue Angebot und hofft damit ein weiteres attraktives Segment anzubieten, was den Besuch bei einem oder allen Heimspielen der Seidenstädter schmackhaft macht.

Ganz besonders danken möchte die HSG Krefeld an dieser Stelle den Helfern bei der Renovierung der Räumlichkeiten wie der Firma HS Heinrich Schmid, Tischlerei Thelen, Schankanlagen Aretz, Malermeister Oltmanns, Elektro Schiffer und der Firma EP Plan in Krefeld. Ebenfalls ein Dank gilt der Marke Pepsi Cola, die als neuer Partner gewonnen werden konnte und nicht zuletzt der lokalen Brauerei Königshof die auch mit der HSG Krefeld ein Stück Krefeld fördert!