Eagles starten Dauerkartenverkauf

Die neue Saison wirft immer klarer ihre Schatten voraus und in der Folge beginnt nun auch der Dauerkartenverkauf der HSG Krefeld Niederrhein. Dabei wirkt sich die Ausrichtung auch auf den Niederrhein nun deutlich aus, denn bekanntlich wird es im kommenden Spieljahr auch vier Heimspiele in Moers geben.

Mittwoch, 22. Jul 2020

In der Folge bieten die Eagles nun auch drei unterschiedliche Dauerkarten an: Eine für alle 17 Heimspiele der Saison (13 x Krefeld und 4 x Moers) zwischen 42,- (Kind, Kat. 3) und 224,- (Erwachsene, Kat. 1) Euro. Der zweite Typ Saisontickets gilt nur für die Heimspiele am Krefelder Glockenspitz. Für diese 13 Partien kostet ein Ticket zwischen 33 (Kind, Kat. 3) und 176 (Erw., Kat. 1) Euro. Und schließlich gibt es die Moers-Dauerkarte für die vier Partien im ENNI Sportpark Rheinkamp. Hier liegt der Preis zwischen 9 (Kind, Kat. 3) und 48 (Erw., Kat. 1) Euro.

Die Karten können ab sofort online unter https://www.hsg-krefeld-niederrhein.de/index.php/tickets/dauerkartenbestellung bestellt werden.

Sollten aufgrund der Corona-Beschränkungen weniger oder keine Zuschauer in der Halle vorgesehen sein, so werden hierfür kurzfristig und der jeweiligen Situation angemessen Lösungen gesucht.