Eagles starten in Hauptrundenendspurt

Der Osterhase war fleißig, die Feiertage sind vorüber und auch die Eagles haben ihre Batterien in einer kurzen Osterpause aufgeladen

Donnerstag, 04. Apr 2024

Mit neuer Energie startet das Team um Trainer Schmetz nun in den Endspurt der Hauptrunde und will noch einmal alles geben!

Noch eine intensive Trainingswoche steht auf dem Plan, bevor die Eagles am Samstag, den 13.04. um 19 Uhr die Bergischen Panther zum Heimspiel in der Glockenspitzhalle empfangen. Auch wird es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Eagles Kapitän Merten Krings geben, welcher den Panthern bis zum Saisonende aushilft.

Bereits jetzt sind für die Partie um die 700 Tickets abgesetzt, weshalb mit einer wiederholt großartigen Atmosphäre und vierstelligen Zahl im Zuschauerbereich gerechnet wird.

Tickets können vorab unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de gesichert werden, alternativ öffnet die Abendkasse am Spieltag um 17.30 Uhr.

Das Spiel wird von der Wohnstätte Krefeld als Spieltagssponsor begleitet.