Eagles und Athanassoglou gehen getrennte Wege

Die HSG Krefeld Niederrhein und Julian Athanassoglou werden nach Saisonende der laufenden Spielzeit 2022/2023 getrennte Wege gehen.

Freitag, 17. Mrz 2023

Der 21-jährige Linkshänder, der vor der Saison vom VfL Eintracht Hagen an den Niederrhein kam,  stand in dieser Saison in 14 Spielen im Kader der Eagles und traf 29-fach. Vor allem zu Saisonbeginn erhielt der Rechtsaußen viele Einsatzminuten, geriet durch die Rückkehr der beiden etatmäßigen Spieler auf dieser Position Mike Schulz und Steffen Hahn ins Hintertreffen.

Zur neuen Saison wird sich Athanassoglou nun einem neuen Verein in der Nordrheinliga anschließen.

Die HSG Krefeld Niederrhein wünscht Julian alles erdenklich Gute für seine sportliche und private Zukunft!