Eagles unterstützen Aktion “Krefelder für Krefeld!”

Aufruf an alle Dauerkartenbesitzer des KFC Uerdingen, der Krefeld Pinguine und der HSG Krefeld Niederrhein: im Rahmen der Aktion „Das beste Pils für die besten Fans“ wird allen Dauerkartenbesitzern der o.g. Krefelder Vereine am Freitag, den 25.08.2023 in der Zeit von 15-18 Uhr, gegen Vorlage ihrer Dauerkarte ein grüner 20er Kasten Königshofer (natürlich nicht nur […]

Mittwoch, 23. Aug 2023

im Rahmen der Aktion „Das beste Pils für die besten Fans“ wird allen Dauerkartenbesitzern der o.g. Krefelder Vereine am Freitag, den 25.08.2023 in der Zeit von 15-18 Uhr, gegen Vorlage ihrer Dauerkarte ein grüner 20er Kasten Königshofer (natürlich nicht nur Pils) gratis ausgegeben.

Zweck dieser Aktion ist die Stärkung des „WIR-Gefühls“ für die Stadt Krefeld, denn nur gemeinsam geht es voran.

Alle drei Vereine unterstützen die Aktion und beteiligen sich aktiv an der damit verbundenen Spendenaktion zugunsten des „Fördervereins zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.“.

Durchgeführt wird die Aktion von der Brauerei Königshof, Obergath 68-112, Krefeld (Parkplatz Mühlenfeld).
Die Verantwortlichen bitten darum, wenn möglich einen grünen Leergut Kasten Königshof mitzubringen und weisen darauf hin, dass alle Einnahmen über das Pfand hinaus in die Spendensammlung gehen und eine Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren erfolgt, ansonsten wird alkoholfreies Malzbier ausgegeben.

Für das leibliche Wohl wird das Team von „Mo’s Biker- und Fantreff“ sorgen, welches bei dieser Gelegenheit auch die Parkkarten für die Heimspiele der Krefeld Pinguine ausgibt.