Eagles zu allgemeinmedizinischer Untersuchung

Im Zuge der Saisonvorbereitung fand am letzten Montag eine allgemeinmedizinische Untersuchung aller Spieler bei Mannschaftsarzt Dr. Bruno Winkels in Grefrath statt. Um die medizinische Abteilung vor dem Start der neuen Spielzeit auf den neusten Stand zu setzen, wurden bei allen Spielern (Belastungs-) EKG, Lungenfunktionstests, Blutuntersuchungen und allgemeine körperliche Untersuchungen durchgeführt. So soll die individuelle Gesundheit […]

Montag, 21. Aug 2023

So soll die individuelle Gesundheit aller Spieler gewährleistet und überwacht werden.

Die Eagles bedanken sich herzlich bei der Gemeinschaftspraxis Dr. med B. Winkels – S. Hermann für die gute Betreuung und das gründliche Check Up und freuen sich auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison!